Finca, Fincas

Typisch mallorquinische Finca mit schönem mediterranen Garten

Finca Foravila

Diese typische Finca hat ihren ganz eigenen Charme! Nur wenige Kilometer von den Stränden und den Orten Manacor und Felanitx entfernt, ist sie ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die schöne Umgebung der Ostküste.

► Belegung: Für bis zu 6 Personen (3 Schlafzimmer + 2 Bäder)
► Pool: 7 m x 3 m, Tiefe: 100 cm – 200 cm, mit Treppeneinstieg. Der Pool ist ein ehemaliges Wasserreservoir, mit dem das umliegende Land bewässert wurde. Er liegt leicht erhöht, der Bereich ist durch ein Gittertor abgetrennt und von einer Mauer umgeben.
► Extras: Billardtisch, Kinderschaukel, Waschmaschine, Holzofen, Grill, Willkommenspaket mit Wasser, Wein und Früchten
► 125 m², WLAN

 

In einem Anbau mit separatem Eingang befindet sich ein Raum mit Billardtisch und einem großen Esstisch. Dort steht die Waschmaschine und es gibt einen Holz-Backofen. Dieser Anbau hat einen direkten Zutritt in den schönen mediterranen Garten, in dem auch ein Grillplatz und ein weiterer überdachter Sitzplatz liegen.

Außenbereich

Außenbereich

Kinderschaukel

Kinderschaukel

Billardtisch

Billardtisch

Grillstelle

Grillstelle