Allgemein, Spezialitäten

Salatzeit!

Salatzeit!

Frisch, grün, knackig, bunt – so stellen wir uns das vor mit den leckeren Vitaminen!

Es gibt wohl keine schnellere Art, unserem Körper eine Vitalkur zu verpassen. Wichtig sind einzig und allein die frischen Zutaten.
Dazu gehören natürlich auch wertvolle, kaltgepresste Öle, Salze und Essig – die alle wichtigen Mineral- und Nährstoffe enthalten. Für den besonderen Geschmack und das sonnige Aroma sorgt Mallorca als Heimat von Öl, Essig und Co. Den Varianten sind keine Grenzen gesetzt. Frei nach dem Motto „Alles was uns anmacht“ darf jeder seinen Salat kreativ selber gestalten.

Damit die Basis für das Dressing stimmt und schmeckt, hält Fet a Sóller eine Grundausstattung bereit…

Öle, Salze und Essig aus Mallorca ganz einfach hier von zu Hause aus bestellen: www.fetasoller.com