Allgemein

Web-Oscar in Bronze für Mallorca mal 365

OnlineStar 2015

OnlineStar 2015

Zum zweiten Mal nach 2013 haben wir Dank Eurer Unterstützung den OnlineStar in Bronze in der Kategorie Bester Private-Blog gewonnen.

Der OnlineStar 2015 ist eine Auszeichnung für die beliebtesten Websites des Jahres. Veranstalter ist die Verlagsgruppe Ebner Ulm. Der Web-Oscar wird 2015 bereits zum 17. Mal verliehen. Er hat sich längst als Gütesiegel der Internet-Branche etabliert.

Seine hohe Glaubwürdigkeit verdankt der internationale Publikumspreis der Tatsache, dass er nicht von einer Fachjury vergeben wird, sondern die User selbst die Jury sind.

Für Eure Unterstützung möchten wir uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr seid einfach die besten Fans die man sich wünschen kann! Das ist zusammen mit der Schönheit Mallorcas die größte Motivation Euch täglich aufs Neue diese wunderbare Insel zu präsentieren.

Danke!

Zum Ergebnis OnlineStar 2015…