MallorcaCheck, Strände

Playa d’Alcúdia

Port d'Alcúdia

Strand Playa d’Alcúdia auf Mallorca – Langer, weißer Sandstrand, ideal für Familien

Strandart: Sand
Zugang: sanft abfallend
Länge: 3400 m
Breite: 80 m
Auslastung: hoch
Besucht überwiegend von: Touristen

Karte und Routenplander:

Erreichbarkeit: zu Fuß, mit dem Auto, per Schiff
Parkplatz: an den Straßen zwischen dem Strand und der Carretera Artà
Behindertenzugang: ja
Geeignet für Kinder: ja, besonders flach abfallend

Ankerzone: ja
Rettungsschwimmer: ja
Wellengang: ruhiger Wellengang
FKK: nein

Sonstiges: Liegen- und Schirmverleih, Tretbootverleih, Strandbars, Restaurants, Toiletten und Duschen, Jetski, Surfen, Kiten, Schiffsausflüge, Wasserski
Aktuelle Infos (Auslastung, Flagge, Luft- und Wassertemperatur): Im offiziellen Strandführer der Balearen

Video:

MallorcaCheck Strände: Playa d'Alcúdia
4.5 Mallorca mal 365
4.6 Eure Strandwertung (14 votes)
Strand
Umgebung
Wasserqualität
Eure Strandwertungen... 14 Deine Strandbewertung
Super schöner Strand , sehr sauber . Wir waren Ende April dort , schon top Wetter gehabt .
10. Mai 2016, 15:48
Strand
Umgebung
Wasserqualität
In der Hauptsaison leider zu voll, aber ein wunderbarer Strand. Besuch lohnt sich.
22. Januar 2016, 22:08
Strand
Umgebung
Wasserqualität
super für jeden-auch Kleinkinder dürfen ins wasser
3. September 2015, 7:49
Strand
Umgebung
Wasserqualität
Ola.....Super schöner Strand , tolles Wasser herrlich , sehr nette Mallociener <3 wir waren 14 Tage dort kamen gestern 13.08. zurück . Könnte grad wieder hin.
14. August 2015, 13:12
Strand
Umgebung
Wasserqualität
Wir waren bis gestern da ein traumstrand. Sauber und das Wasser glasklar. Einfach wunderbar
13. August 2015, 13:22
Strand
Umgebung
Wasserqualität
super wasser sauber,gut für nichtschwimmer-einfach schön.
23. Juli 2015, 13:44
Strand
Umgebung
Wasserqualität
Ich liebe diesen Strand er ist einfach Traumhaft.Er ist sauber und das Wasser ist klar einfach himmlisch
19. Juni 2015, 14:17
Strand
Umgebung
Wasserqualität
Strandfeeling pur! Leider am Abend an der Promenade kein schönes Lokal zum verweilen. Zuwenig Volleyballfelder.
16. Juni 2015, 22:01
Strand
Umgebung
Wasserqualität
Mein lieblingsstrand.sauberes wasser einfach traumhaft schön 😉
16. Juni 2015, 21:09
Strand
Umgebung
Wasserqualität
Der Strand ist sehr sauber.das Wasser klar wie Glas
16. Juni 2015, 20:15
Strand
Umgebung
Wasserqualität
Mein Lieblingsstrand
16. Juni 2015, 20:00
Strand
Umgebung
Wasserqualität
Lieblingsstrand
16. Juni 2015, 17:28
Strand
Umgebung
Wasserqualität
Me(h)er blonden Strand an blauem Wasser gibt es kaum 🙂
16. Juni 2015, 12:54
Strand
Umgebung
Wasserqualität
So leer wie auf dem Foto ist es da selten 😉
Trotzdem toller Strand, besonders für Kinder die hier toll spielen können.
27. Mai 2015, 19:51
Strand
Umgebung
Wasserqualität
Weitere Bewertungen anzeigen...
Deine Strandbewertung

Foto oben: © Antje Stolzenberger / aus dem Fotowettbewerb Mallorca – Foto des Jahres / Alle Rechte vorbehalten /