Mallorca - Foto des Jahres

We proudly present: Barefoot Living

Barefoot Living von Carde Reimerdes und Til Schweiger

Schon über 700 Fotos nehmen an unserem aktuellen Fotowettbewerb zum Mallorca – Foto des Jahres 2014 teil.

Heute sind wir stolz Euch die ersten Mitglieder unserer diesjährigen Jury präsentieren zu können. Denn Barefoot Living von Carde Reimerdes und Til Schweiger, stiftet nicht nur ein tolles, auf Mallorca handgefertigtes, Geschirrset, sondern unterstützt uns im Januar 2015 auch in der Jury.

Barefoot Living wurde auf Mallorca geboren. Bei der Einrichtung von Tils Finca, entdeckten Carde und Til ihre Begeisterung für den gleichen Stil und die gleichen Werte. Schnell entstand die Idee, diesen Stil und dieses Lebensgefühl, welche schon Cardes Interior Kollektion „seawashed“ und Tils Filme geprägt haben, über einen Online-Shop für andere zugänglich zu machen. Und so sind bei Barefoot Living jetzt die Lieblingsstücke von Carde und Til online versammelt. Jede Menge Möbel- und Kleidungsstücke, Kücheneinrichtung- und Geschirr, Badausstattung und vieles mehr, sind verfügbar. Aber seht selbst im Barefoot Living Online-Shop

Bei Barefoot Living geht es um ein Lebensgefühl, das sehr stark auch mit Mallorca verbunden ist: um Leben, Lachen, Wohlfühlen und Relaxen. Das passt natürlich prima zu unserem Fotowettbewerb und wir freuen uns deshalb riesig über die Unterstützung von Barefoot Living in unserer Jury.

Hier könnt Ihr beim Fotowettbewerb mitmachen: Mallorca – Foto des Jahres 2014…