Mallorca Mágica, Partnerblogs

Port de Sóller oder: warum wir öfter auf den Zufall vertrauen sollten

Port de Sóller

Jessica von Mallorca Mágica über das Hafenstädtchen Port de Sóller.

»Das, worauf es im Leben ankommt, können wir nicht vorausberechnen. Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat. «
Antoine Saint-Exupéry

Port de Sóller

Port de Sóller

Manchmal ist es gut, sich einfach vom Zufall treiben zu lassen. Denn manchmal führt einen der Zufall an genau die richtigen Orte. Wer meinen Blog besonders aufmerksam liest und nebenbei auch ein ziemlich gutes Gedächtnis hat, erinnert sich vielleicht noch daran, wie ich zum ersten Mal nach Port de Sóller gekommen bin.

Port de Sóller

Port de Sóller

Ich war eigentlich in Sóller unterwegs, wo ich aber dummer – oder glücklicher – weise die Bushaltestelle für die Fahrt zurück nach Palma nicht mehr gefunden habe. Dadurch bin ich dann mit einer alten Straßenbahn nach Port de Sóller gefahren, in der Hoffnung,…

Weiterlesen im Blog von Mallorca Mágica…

Fotos: © Jessica Hanack / Alle Rechte vorbehalten /