Spezialitäten

Jabón de Mallorca

Jabón de Mallorca

Die handwerklich hergestellten Seifen der Firma „Jabón de Mallorca“ sind 100% natürlich.

Die Produktion liegt im wunderschönen Tramuntana-Gebirge, dort kommen auch größtenteils die Rohstoffe für diese besonderen Kosmetikstücke her. Sóller ist für seine Orangen und sein natives Olivenöl über die Grenzen hinaus bekannt. In den Seifenprodukten vereint sich das Beste des Tals mit gemahlener Tonerde und ätherischen Ölen (vorwiegend aus biologischem Anbau), zu Produkten der Extraklasse.

Die Seifen sind sehr mild, feuchtigkeitsspendend und rückfettend. Das Beste ist allerdings das, was nicht drin ist: die Produkte sind garantiert 100 % pflanzlich und ohne Parabene oder EDTA, ohne künstliche Farbstoffe, ohne Konservierungsmittel, ohne Schaummittel, ohne synthetisches Parfüm, ohne Zusatzstoffe, ohne Palmöl. Und genau so liebt es die Haut! Fet a Sóller hält 4 tolle Sorten bereit.

Seifen aus Mallorca hier online bestellen…