Spezialitäten

Das Tal von Sóller, reich an Oliven und an Zitrus!

Salsa Sol - Olivenöl virgen mit Essenzen von Zitrus

Das Tal von Sóller, bekannt für seine leuchtenden Zitrusplantagen, liegt versteckt in den Tramuntana-Bergen.

Im Tal, wo gerade jetzt im Winter dicke saftige Navel-Orangen reif an den Bäumen hängen, geht es quirlig und lebendig zu. Ganz anders die Bergwelt. Still und leise ist es dort, nur das Mähen der Schafe und die Ziegenglöckchen unterbrechen das feine Rauschen der Olivenbaumblätter.
Manch ein Wanderer hat diese Stille schon genossen. Im Tal ist es prall und saftig-grün – in den Höhnen dominiert in der natülichen Farbwelt Dunkel- und Silbergrün, Grau und Braun.

Für den Gaumen werden diese beiden Welten, Oliven und Zitrus, vereint in Salsa Sol, Olivenöl virgen extra mit natürlichen Essenzen von Zitrusfrüchten. Eine Bereicherung für den Salat, zum Braten und zum Marinieren. Schon ein kleiner Schuss gibt der frisch gekochten Pasta oder einem Reisgericht das gewisse Etwas.

Salsa Sol – Olivenöl virgen mit Essenzen von Zitrus im Online-Shop von Fet a Sóller bestellen…