Neueste Artikel

Dagmar Schmitz

#WhatsMallorca 28.06.16

Der Tag auf der Insel, mit Euren Fotos, Berichten und Tipps!

Von der Cala Anguila und der Cala Mendia schickt uns Dagmar Schmitz ihre schönen Fotos:

Dagmar Schmitz

Dagmar Schmitz

Dagmar Schmitz

Dagmar Schmitz

Dagmar Schmitz

Dagmar Schmitz

Dagmar Schmitz

Dagmar Schmitz

Dagmar Schmitz

Dagmar Schmitz

Miri Am war „auf der Küstenstraße zwischen Andratx und Estellencs“ unterwegs. Dabei hat sie am Restaurant Es Grau dieses Foto gemacht. „Beste Aussicht und super Essen“, schreibt sie uns dazu:

Miri Am

Miri Am

Von gestern und vorgestern sind die beiden Fotos von Ulrike, die sie in Sa Calobra und im Hafen von Cala Figuera aufgenommen hat:

Ulrike

Ulrike

IMG-20160628-WA0000
Vielen Dank für Eure Fotos und Beiträge!

Ihr seid gerade auf Mallorca? Dann könnt Ihr jetzt bei #WhatsMallorca mitmachen und Inselreporter werden!
Alle Infos dazu hier…

Caro Meißner

#WhatsMallorca 27.06.16

Der Tag auf der Insel, mit Euren Fotos, Berichten und Tipps!

„Die Gassen von Palma, entdeckt von unserem 2 jährigem Sohn…“, schreibt Caro Meißner zu Ihrem Foto (nicht von heute) oben. Früh übt sich was ein Mallorca-Fan werden will… 😉

„Schaut doch mal beim Torre desl Verger vorbei, ein toller Ausblick!“, schreibt uns Tania zu ihrem Foto. Finden wir auch!

Tania

Tania

Klaus sendet uns dieses Foto aus Can Picafort:

Klaus

Klaus

Vielen Dank für Eure Fotos und Beiträge!

Ihr seid gerade auf Mallorca? Dann könnt Ihr jetzt bei #WhatsMallorca mitmachen und Inselreporter werden!
Alle Infos dazu hier…

Helmut Bischoff

#WhatsMallorca 26.06.16

Der Tag auf der Insel, mit Euren Fotos, Berichten und Tipps!

„Cala Falco, 29 Grad und bedeckt. Da braucht man dringend eine Abkühlung!“, schreibt uns Helmut von „Mein Palma und Mallorca“ zu seinem Foto oben.

Aus Alcanada vom Restaurant Terraza, „tolles Restaurant mit Badegelegenheit“, sind seine beiden Fotos von gestern:

Helmut Bischoff

Helmut Bischoff

Helmut Bischoff

Helmut Bischoff

„Ein letztes Eis in Cala Ratjadas Hafen und dazu den Sonnenuntergang genießen…“, schickt uns Anne Strempel. Sie ist heute nach Hause geflogen. Lieben Dank für die vielen tollen Fotos und Berichte!

Anne Strempel

Anne Strempel

Evelyn Marohn schickt uns diese Urlaubsfotos von der Playa de Muro:

Und Tom Prager hat dieses stimmungsvolle Foto in Sa Calobra aufgenommen:

Tom Prager

Tom Prager

Vielen Dank für Eure Fotos und Beiträge!

Ihr seid gerade auf Mallorca? Dann könnt Ihr jetzt bei #WhatsMallorca mitmachen und Inselreporter werden!
Alle Infos dazu hier…

Sabine und Tania

#WhatsMallorca 25.06.16

Der Tag auf der Insel, mit Euren Fotos, Berichten und Tipps!

„Zu recht gilt die Playa de Muro als einer der schönsten Strände auf Mallorca! Heute war es sehr windig und etwas wellig. Ein paar Muscheln konnte man trotzdem sammeln.“, berichtet Anne Strenpel von der Playa de Muro:

Anne Strempel

Anne Strempel

Anne Strempel

Anne Strempel

Sabine und Tania nahmen heute Abschied von der Insel: „Ein letzter Ausflug morgens um 9 Uhr zur Cala Coll Baix. Tschüß schönste Insel der Welt.“

Sabine und Tania

Sabine und Tania

„Torrent de Pareis morgens um 9 Uhr – einsam und verlassen.“, schreiben Sabine und Tania zu diesem Foto von gestern:

Sabine und Tania

Sabine und Tania

Jana schickt dieses Foto aus Artà von gestern Nachmittag:

Jana

Jana

Susi und Mario waren gestern am Puig de Maria bei Pollença unterwegs und haben diese Fotos gemacht:

Von der Playa de Muro hat uns Steffy ihre Fotos vom Donnerstag gesendet:

Vielen Dank für Eure Fotos und Beiträge!

Ihr seid gerade auf Mallorca? Dann könnt Ihr jetzt bei #WhatsMallorca mitmachen und Inselreporter werden!
Alle Infos dazu hier…

Susan & Peter

#WhatsMallorca 24.06.16

Der Tag auf der Insel, mit Euren Fotos, Berichten und Tipps!

Diese traditionellen mallorquinische Tänze, genannt „Bal de Bot“, hat Helmut Bischoff von „Mein Palma und Mallorca“ gestern Abend im Parc de la Mar von Palma, anlässlich der Johannisnacht, gefilmt:

 

„Schöne Grüße von der Costa de los Pinos <3", sendet Ulrike Möltgen-Esders:

Ulrike Möltgen-Esders

Ulrike Möltgen-Esders

„Noch etwas Faulenzia in Cala Murada, wir sind erholt und tiefenentspannt 😉 und können wieder nach Hause. Es war wie immer wunderschön auf der schönsten Insel der Welt! Tschüß bis zum nächsten Jahr!“, schreiben uns Susan & Peter heute morgen kurz vor dem Heimflug. Wir sagen Danke für die vielen schönen Fotos und wünschen einen guten Flug!

Susan & Peter

Susan & Peter

Susanne van Velsen hat uns dieses schöne Foto von der Cala Agulla gesendet:

Susanne van Velsen

Susanne van Velsen

„Das Cap de Ses Salines mit den Steintürmchen ist ein tolles Ausflugsziel. An der Küste kann man gut entlang wandern“, berichtet Anne Strempel von Südzipfel der Insel:

Anne Strempel

Anne Strempel

Anne Strempel

Anne Strempel

„Anschließend sollte ein Besuch bei Flor de Sal d’Es Trenc nicht fehlen. Hier gibt es neben dem berühmten Salz auch Gewürze, Öle und Wein.“

Anne Strempel

Anne Strempel

Vielen Dank für Eure Fotos und Beiträge!

Ihr seid gerade auf Mallorca? Dann könnt Ihr jetzt bei #WhatsMallorca mitmachen und Inselreporter werden!
Alle Infos dazu hier…