Mallorca Mágica, Partnerblogs

Santa Catalina – Palmas Viertel mit Wohlfühlgarantie

Santa Catalina

Jessica von Mallorca Mágica zeigt uns Santa Catalina.

»Viele können ein Haus einrichten; aber nur wenige verstehen die Kunst ein Zuhause zu kreieren«
Unbekannt

Santa Catalina

Santa Catalina

Ich habe bis jetzt in sechs verschiedenen Häusern und Wohnungen in drei Ländern gelebt. Zuhause gefühlt hab ich mich dabei nicht immer. Dazu gehört für mich, dass ich nur durch die Tür gehen muss und schon angekommen bin. Und dieses Gefühl zu schaffen, ist, wie der weise Unbekannte es in dem Zitat sagt, absolut nicht einfach. Es ist die Kombination aus Menschen, Möbeln und Erinnerungen, die für mich so einen Ort schafft.

Santa Catalina

Santa Catalina

Die Cafés im Santa Catalina Viertel sind zwar auch nicht mein Zuhause geworden, aber zumindest den Teil mit den Möbeln erfüllen sie perfekt. Wenn ich könnte, würde ich…

Weiterlesen im Blog von Mallorca Mágica…

Fotos: © Jessica Hanack / Alle Rechte vorbehalten /