Mallorca - Foto des Jahres

Mallorca – Foto des Jahres 2018: die Sieger

Carolin2906 / Hochzeitsfoto an der Straße nach Sa Calobra
Gewinnerin eines einwöchigen Finca-Aufenthaltes auf der Finca Es Garrovers in der Zeit vom 14.4.2019 bis 21.4.2019 für bis zu 8 Personen, gestiftet von Fincallorca und eines Fluggutscheins für 2 Personen für den Hin- und Rückflug nach Mallorca (Hin: 14.4.2019, zurück: 21.4.2019, Gültigkeit vorbehaltlich Verfügbarkeit) ab Berlin-Tegel, Dresden, Friedrichshafen, Münster/Osnabrück oder Nürnberg, gestiftet von Germania.

„Wir sind jedes Jahr für zwei Wochen auf der Insel. Mein Mann hat mir dort 2016 den Heiratsantrag gemacht und das After Wedding fand dort statt“

Mallorca, der Sehnsuchtsort! Das Versprechen den Lebensweg gemeinsam weiter zu gehen, festgehalten an dem Ort der diese Sehnsucht und dieses Verlangen mit geweckt hat und an dem man zueinander „Ja“ gesagt hat. Im Hintergrund die Straße nach Sa Calobra mit ihrer rauhen aber gleichzeitig einzigartig schönen Umgebung, als Sinnbild für mögliche Wendungen, das Auf und Ab im Leben, welches man von nun an gemeinsam meistern möchte. Schöner kann man das Eheversprechen nicht bildlich dokumentieren.

Platz 2



Knut Westermilies / Torre des Verger
Gewinner eines Kalenders „Mein Mallorca 2019“, gestiftet vom DuMont Kalenderverlag: https://www.dumontkalender.de/mein-mallorca-2019-kalender.html.

Platz 3



Der_Denny / Durchstarter
Gewinner eines Kalenders „Mein Mallorca 2019“, gestiftet vom DuMont Kalenderverlag: https://www.dumontkalender.de/mein-mallorca-2019-kalender.html.

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!