Mallorca Mágica, Partnerblogs

Formentor – Ein Paradies mit tausend Facetten

Cap Formentor

Jessica von Mallorca Mágica zeigt uns die Halbinsel Formentor.

»Das Paradies liegt nicht auf Erden, aber Stückchen davon sind wohl vorhanden. «
Jules Renard

Cap Formentor

Cap Formentor

Wenn Monsieur Renard in diesem Satz die Wahrheit spricht, dann habe ich eines dieser Stückchen vom Paradies gefunden. Denn paradisisch, das war das Erste, das mir durch den Kopf schoss, als ich diesen Teil von Mallorca bereist habe. Und während der Stunden, die ich hier verbrachte, hat sich das Wort immer wieder in meine Gedanken geschlichen, bis es sich zum Ende fest eingeprägt hatte.

Cala Murta

Cala Murta

Genau genommen habe ich die Halbinsel Formentor nicht erst jetzt entdeckt. Ich war im letzten Jahr bereits dort, mehr als einmal, aber ich habe es nie…

Weiterlesen im Blog von Mallorca Mágica…

Fotos: © Jessica Hanack / Alle Rechte vorbehalten /