Mallorca Mágica, Partnerblogs

Cala Santanyí – Suche nach dem versteckten Schatz

Cala Santanyí

Jessica von Mallorca Mágica zeigt uns die Cala Santanyí.

»Farben haben etwas Lebendiges. Mit den Farben redet die Welt. In der einfachsten und besten Sprache. «
Klaus Lutz

Cala Santanyí

Cala Santanyí

Aber auch die Sprache muss man erstmal lernen. Man muss sich darauf einlassen und man muss üben. Je öfter ich hier an verschiedene Orte fahre, desto mehr lerne ich. Lerne die Sprache der Welt zu schätzen, lerne sie zu verstehen. Eine Sprache lernt man am schnellsten in einem Land, wo man gezwungen ist die fremde Sprache zu sprechen. Die Sprache der Welt lernt man am besten, wenn man alleine losfährt und von nichts anderem abgelenkt wird. Man hat den Blick frei, um die vielen Farben, die kleinen und großen Wunder zu entdecken.

Cala Santanyí

Cala Santanyí

Manchmal ist die Schönheit auch nicht auf den ersten Blick erkennbar, man muss sich anstrengen und suchen, um sie zu finden. Dafür ist sie dann um so überwältigender, wenn man sie gefunden hat. Cala Santanyí ist ein Beispiel dafür. Auf den ersten Blick, kommt mir der Ort vor, wie ein typischer Touristenort. Ein bisschen kleiner vielleicht, weniger überfüllt. Aber vom…

Weiterlesen im Blog von Mallorca Mágica…

Fotos: © Jessica Hanack / Alle Rechte vorbehalten /