Mallorca Mágica, Partnerblogs

Cala Mesquida – A place to dream away

Cala Mesquida

Jessica von Mallorca Mágica zeigt uns die Cala Mesquida.

»Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden.«
Marlon Brando

Cala Mesquida

Cala Mesquida – Dünen

A place to dream away. Ein Ort zum… ja, wie sagt man dazu auf Deutsch? Ich hab lange überlegt, aber etwas Treffendes, was gleichzeitig gut klingt, ist mir nicht eingefallen. Denn dream away ist mehr als nur träumen. Es hat mehr was von sich weg träumen oder fort träumen, falls das irgendwie Sinn ergibt. Jedenfalls: Es ist genau das, was man an der Cala Mesquida machen kann.

Cala Mesquida

Cala Mesquida

Die Cala Mesquida ist eine von vielen, vielen Buchten auf der Insel. Wenn sich Mallorca perfekt für etwas eignet, dann ist es eine Art Rundreise-Strandurlaub, bei dem man jeden Tag sein Handtuch an einer anderen Bucht ausbreitet. Das hatte ich mir für diesen Sommer vorgenommen: Endlich mal mehr der Buchten sehen, nicht nur Pauschalurlaub-mäßig immer am gleichen Ort zu liegen. Ich bin immer noch weit davon entfernt alle 250 Strände gesehen zu haben, aber ich bin trotzdem überzeugt:

Viel schöner als die Cala Mesquida könnte…

Weiterlesen im Blog von Mallorca Mágica…

Fotos: © Jessica Hanack / Alle Rechte vorbehalten /