Neueste Artikel

Die Sonne geht - der Granatapfel kommt

Die Sonne geht – der Granatapfel kommt

Die Erntezeit hat begonnen!

Schnell, schnell, damit ihm nicht die Schale platzt… dem gut gefüllten Granatapfel. Kernig und fruchtig, zum Saften, roh Essen, Verfeinern von Milchspeisen, Desserts oder Salat oder zum Marinieren, ganz extravagant. Fet a Sóller hat den roten Saft weiterverarbeitet zu einem süß-sauren Balsam-Essig… Balsam-Ogran…

Granatäpfel aus Mallorca – frisch und in Sirup, Marmelade, Essig, Soßen hier online bestellen…

Gerda und Eggi

#WhatsMallorca 21. September 2016

Der Tag auf der Insel, mit Euren Fotos, Berichten und Tipps!

Gerda und Eggi haben heute eine Wanderung an der Westküste bei S’Estaca und Port de Valldemossa gemacht und dabei diese Fotos gemacht:

Aus Deià hat uns Holger diese Fotos von gestern geschickt:

Dieses Video und die Fotos hat uns gestern Abend noch Ursula Pérez aus Can Pastilla gesendet:

 

Ursula Pérez

Ursula Pérez

Ursula Pérez

Ursula Pérez

Ursula Pérez

Ursula Pérez

Vielen Dank!

Ihr seid gerade auf Mallorca? Dann könnt Ihr jetzt bei #WhatsMallorca mitmachen und Inselreporter werden!
Alle Infos dazu hier…

Christa

#WhatsMallorca 20. September 2016

Der Tag auf der Insel, mit Euren Fotos, Berichten und Tipps!

„Arenal bewölkt“, schreibt Christa aus Neuss zu ihrem Foto oben.

„Dichter Wolkenhimmel und ein paar Tropfen. Trotzdem ist es schön in Port de Pollença“, schreibt Lydia Schwafertz:

Lydia Schwafertz

Lydia Schwafertz

Gerda und Eggi waren heute am Cap de Ses Salines und beim Castell de Santueri:

Gerda und Eggi

Gerda und Eggi

Gerda und Eggi

Gerda und Eggi

Vielen Dank!

Ihr seid gerade auf Mallorca? Dann könnt Ihr jetzt bei #WhatsMallorca mitmachen und Inselreporter werden!
Alle Infos dazu hier…

Gerda und Ecki

#WhatsMallorca 19. September 2016

Der Tag auf der Insel, mit Euren Fotos, Berichten und Tipps!

Gerda und Ecki haben heute eine Wanderung vom Cap des Ses Salines (unten) zur Cala Marmols (Foto oben) unternommen und uns diese schönen Fotos gesendet:

Gerda und Ecki

Gerda und Ecki

Gerda und Ecki

Gerda und Ecki

Von der Cala Mandia schickt uns Tanja Frantz dieses Video und die Fotos:

 

„Schön ruhig“, war es heute gegen 16 Uhr in Portocolom. Dieses Panorama-Foto hat uns Lydia Schwafertz gesendet:

Lydia Schwafertz

Lydia Schwafertz

Vielen Dank!

Ihr seid gerade auf Mallorca? Dann könnt Ihr jetzt bei #WhatsMallorca mitmachen und Inselreporter werden!
Alle Infos dazu hier…