Neueste Artikel

Sonja Debowiak

#WhatsMallorca 10.06.16

Der Tag auf Mallorca:

Sonja Debowiak hat uns das Foto oben aus Porto Cristo gesendet.

„Zum Abschied“, schickt uns Holger diese Fotos vom Es Trenc:

„Auch in der Inselmitte kann es sehr schön sein! Näche Villafranca um 11:45 Uhr. Blick vom Frühstückstisch“, schreibt uns Nicola zu ihrem Foto:

Nicola

Nicola

Vielen Dank für Eure Fotos und Beiträge!

Ihr seid gerade auf Mallorca? Dann könnt Ihr jetzt bei #WhatsMallorca mitmachen und Inselreporter werden!
Alle Infos dazu hier…

Leicht, frisch, fruchtig - und BIO!

Leicht, frisch, fruchtig – und BIO!

Es ist Gartenzeit – die beste Zeit, um am Abend oder am Wochenende an einem lauschiges Plätzchen im Grünen oder auf der Terrasse mit einem Glas frischem Weißwein den Sommertag zu beenden.

Frisch und fruchtig kommt der Bio-Wein von Fet a Sóller ins Glas. Rot oder Weiß – ein Genuss ohne schädliche Zusatzstoffe.

Ganz einfach von zu Hause aus bestellen: www.fetasoller.com

Tina

#WhatsMallorca 09.06.16

Der Tag auf Mallorca:

„Es ist sehr schön hier: heute geht ein leichter Wind, 27 Grad“, berichtet Tina aus Paguera (Foto oben)

Alfred Ehrengruber hat uns heute dieses Foto von Sa Foradada gesendet:

Unbekannt

Alfred Ehrengruber

Bereits gestern hat uns Holger dieses Foto vom karibischen Es Trenc per WhatsApp geschickt:

Holger

Holger

Vielen Dank für Eure Fotos und Beiträge!

Ihr seid gerade auf Mallorca? Dann könnt Ihr jetzt bei #WhatsMallorca mitmachen und Inselreporter werden!
Alle Infos dazu hier…

#WhatsMallorca 08.06.16

Der Tag auf Mallorca:

„Cala Agulla, traumhaft“, meint Jutta zu ihrem Foto oben. Da können wir nur zustimmen!

Von der Cala Lliteras, der Taucherbucht in Cala Ratjada, sendet Jennifer Klose dieses schöne Foto:

Jennifer Klose

Jennifer Klose

„Kaffee genießen in Pollença auf der schönsten Insel…“ schreibt Kathrin B. zu diesem Foto:

Kathrin B

Kathrin B

Aus Portals Vells schickt Jens K. dieses Foto und einen Gruß:

Jens K.

Jens K.

„Frühstücken in Colònia de Sant Jordi“, nennt Holger dieses Foto, das er heute früh um 9:30 Uhr aufgenommen hat:

Holger

Holger

Gestern Abend hat Nicole dieses Foto in Can Pastilla gemacht:

Nicole

Nicole

Vielen Dank für Eure Fotos und Beiträge!

Ihr seid gerade auf Mallorca? Dann könnt Ihr jetzt bei #WhatsMallorca mitmachen und Inselreporter werden!
Alle Infos dazu hier…

Kathrin B.

#WhatsMallorca 07.06.16

Der Tag auf Mallorca:

In Sa Calobra war Kathrin B. heute und hat uns das Foto oben geschickt.

Bucht von Alcúdia, 6 Uhr morgens. Das Foto hat Janine uns gesendet.

Janine

Janine

„Das Leben genießen“, schreibt Holger zu seinem Foto, das er um 10:30 Uhr am Es Trenc aufgenommen hat.

Holger

Holger

Um 16:30 Uhr hat Holger dann dieses Foto in Colònia de Sant Jordi gemacht:

Holger

Holger

Gestern Abend um 21 Uhr hat Markus diese stimmungsvolle Foto geknipst:

Markus

Markus

Vielen Dank für Eure Fotos und Beiträge!

Ihr seid gerade auf Mallorca? Dann könnt Ihr jetzt bei #WhatsMallorca mitmachen und Inselreporter werden!
Alle Infos dazu hier…